Benachrichtigungen in Aufgaben

Bearbeitet

Ihr könnt zu den Aufgaben verschiedene Benachrichtigungen erhalten:

  • über die Liste „Benachrichtigungen“ in den Aufgaben

  • über die Glocke in apocollect,

  • in der App über Push-Mitteilungen

  • per E-Mail


Benachrichtigungen individuell verwalten

Ihr könnt für euren Account selbst festlegen, welche Benachrichtigungen ihr erhalten möchtet und in welcher Form. Wenn du zu einem Benachrichtigungsgrund gar keine Benachrichtigungen erhalten möchtest, schalte alle Möglichkeiten aus.

Du kannst deine Benachrichtigungen in deinen Kontoeinstellungen verwalten. Die Einstellung ist nur im Browser am Computer möglich. Klicke in der Titelleiste auf dein Profilbild > Kontoeinstellungen.

Grund

Erläuterung

Mögliche Benachrichtigungen

Offene Aufgaben Hinweis

Du erhälst beim 1. Login des Tages einen Hinweis, falls

Glocke

Aufgabe zur Übernahme erstellt

Es gibt eine neue Aufgabe, die du übernehmen kannst

Glocke, Push, Email

Kommentar bei einer Aufgabe

Eine deiner Aufgaben wurde kommentiert

Glocke, Push, Email

Aufgabe wurde übernommen

Eine Aufgabe, die du erstellt hast, wurde von einem Mitarbeiter übernommen

Glocke, Push, Email

Aufgabe wurde mir zugewiesen

Dir wurde eine Aufgabe zugewiesen, die du erledigen musst

Glocke, Push, Email

Aufgabe erledigt

Eine Aufgabe, die du erstellt hast, wurde erledigt

Glocke, Push, Email

Erinnerung an Aufgabe

Die eingestellte Erinnerungszeit ist erreicht worden

Glocke, Push, Email

Aufgabe automatisch abgelaufen

Eine deiner Aufgaben wurde nicht pünktlich erledigt und automatisch auf „Verworfen“ gesetzt.

Glocke, Push, Email

Aufgabe wurde verworfen

Eine deiner Aufgaben wurde auf „Verworfen“ gesetzt.

Glocke, Push, Email

💡 Mit dem Ruhemodus in der App kannst du außerhalb der Arbeitszeit alle Push-Benachrichtigungen ausstellen. Mehr Infos >