Wo finde ich meine Rechnungen?

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Neue Rechnungen erhältst Du automatisch per E-Mail. Du kannst Dir als Admin direkt aus apocollect alle bisherigen Rechnungen herunterladen und eine zusätzliche E-Mailadresse angeben für den Rechnungsversand.


🧾 Bisherige Rechnung herunterladen

  • Logge dich an einem Computer in apocollect ein.

  • Klicke in der Titelleiste auf dein Profilbild und wähle Administration.

  • Wähle in der Seitenleiste Arbeitsbereich > Zur Kontoverwaltung wechseln

Du befindest dich jetzt in der Kontoverwaltung.

  • Wähle links Rechnungen.

Hier kannst du alle bisherigen Rechnungen herunterladen.

💡 Du kannst hier auch für zukünftige Rechnungen die Rechnungsadresse ändern.


✉️ E-Mailadresse für den Rechnungsversand festlegen

Standardmäßig werden die Rechnungen an die E-Mailadresse versendet, die Du bei der Registrierung angegeben hast. Dies ist meist die persönliche Adresse des Inhabers. Wenn die Rechnungen an eine andere E-Mailadresse versendet werden sollen, z. B. an die normale Apotheken-E-Mail, könnt ihr diese E-Mail ebenfalls hier hinterlegen.

✉️+✉️+✉️ Wenn die Rechnung gleichzeitig an mehrere E-Mailadressen versendet werden soll, könnt ihr diese Adressen auch kommasepariert eingeben: buero@ozeanapotheke.de,info@ozeanapotheke.de